Laden...
Home2021-04-07T17:14:54+02:00

Hallo. Schön, hast Du meine Seite entdeckt.

Wenn dir Fotos wichtig sind, bist Du bei mir genau richtig.

Mein Name ist Evelyne und ich lebe von ganzem Herzen für die Fotografie. Hauptsächlich fokussiere ich mich auf die Pferdefotografie, Hundefotografie und nun auch Hochzeiten. Für mich hat die Fotografie etwas magisches. Mit ihr ist es möglich, Emotionen & Erinnerungen einzufangen und tolle Persönlichkeiten kennenzulernen. Mit Fotos erhalten die schönen Momente im Leben Dauer und man kann sie immer wieder hervorholen und sich an ebendiese Momente zurückerinnern.

Merci viu viu mau für die wunderschöne Fotos!! Scho nume ds uspacke het Freud gmacht so schön wis isch ipackt gsi!! Merci Merci Merci ig freue mi riesig über die Fotos!! 

Jacqueline, mit Cosmos

Das Shooting mit Diego ( Berner Sennenhund ) war super schön! Deine Geduld mit Hund und mir war genial. Die Fotos einfach nur wunderschön!! Ein riesen Merci 

Theres, mit Diego

Das Fotoshooting bei Evelyne war hervorragend! Sie versteht es, den perfekten Blickwinkel für Sie und/oder ihr Pferd zu finden. Sie erschafft sehr harmonische Bildkompositionen, welche jedem gefallen. Evelyne ist sehr freundlich und sympathisch und versteht sich super mit Tieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Lieferfrist ist auch top.

Franziska, mit Zink und Barolo

Das Fotoshooting mit dir hat echt Spass gemacht. Du hast ein gutes Auge für die Lichtverhältnisse und gute Ideen für Foto-Locations, Kleidung und Posen. Ausserdem werden die Bilder von dir toll nachbearbeitet, sehen danach aber immernoch natürlich aus. Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter! Mach weiter so!

Monika, mit Chakalaka und Levita

Kontakt

EG-Photography
Evelyne Gfeller
Eisenbahnstrasse 63B
3645 Gwatt

hello@eg-photography.ch

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben