Über mich 2018-10-24T21:45:27+00:00

Über mich

Ein naturverbundener Mensch war ich schon immer. Wohl deshalb fotografiere ich auch nach wie vor am liebsten draussen, wo man den Wind in den Bäumen hören und die Wärme der Sonnenstrahlen auf der Haut spüren kann. Nach der Schule verbrachte ich ein Auslandjahr im tiefsten Outback in Australien, nach dessen Weite und Ruhe ich mich hier und da wieder sehne. Zurück in der Schweiz absolvierte ich meine Ausbildung als Fotofachfrau, und schloss diese im Jahr 2009 ab. Da mein Herz schon seit jungen Jahren für die Pferde schlägt, ist es nur verständlich, dass diese auch einen Hauptteil meiner Bilder einnehmen. Die Kraft und die Majestät, welche diese wunderschönen Geschöpfe ausstrahlen, faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Mit einem besonderen Gespür versuche ich bei allen Tieren, diese so abzubilden wie sie ihre Besitzer schon immer gesehen haben:

mit dem Herzen.

Wenn ich meine Kamera in der Hand halten und schöne Momente und Stimmungen einfangen kann, ob ein schönes Pferd, ein niedlicher Hund oder ein frisch vermähltes Hochzeitspaar, bin ich absolut glücklich und voller Erfüllung.

Was gibt es sonst noch über mich
Aufgewachsen Nähe Solothurn / wohnhaft im Berner Oberland / verliebte Pferdebesitzerin / mal mehr mal weniger disziplinierte Dressurreiterin / mag Sonnenuntergänge und Wasserschildkröten / liebt den Sommer und italienisches Essen / häufige Konzertbesucherin

Und du?
Erzähle mir von dir

Kontakt

EG-Photography
Evelyne Gfeller
Zaunmattweg 22
3705 Faulensee

hello@eg-photography.ch