Fotografieren um dem Moment Dauer zu verleihen

Du möchtest gerne Erinnerungen für die Ewigkeit? Stimmungs- und gefühlsvolle Bilder mit Ausdruck welche man immer wieder hervornehmen und sich daran zurückerinnern kann?

Dann findest Du hier alle Infos zu den verschiedenen Fotoshootingangeboten und die Galerien zur Inspiration. Nebst  meiner Leidenschaft für die Pferdefotografie biete ich auch Hundefotoshootings an. Ebenfalls kann man mich als Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit buchen. Hauptsächlich bin ich im Kanton Bern und Solothurn unterwegs, bin selbstverständlich aber auch in der ganzen Schweiz und nahem Ausland buchbar. Und nun viel Spass beim stöbern in den Fotogalerien und Angeboten.

Mensch und Tier

Wahre Freundschaft erkennt man nicht mit dem Auge, sondern mit dem Herzen.

Des Menschen bester Freund ist das Tier. Wer ein eigenes Haustier oder ein Pferd besitzt weiss genau was da gemeint ist. Ein Tier stellt dich abends einfach wieder auf, wenn du müde und erschöpft nach einem langen Tag nach Hause kommst. Die Verbindung und das Vertrauen, das zwischen Menschen und Tieren entsteht, finde ich wahnsinnig schön zu fotografieren.