Fotografieren um dem Moment Dauer zu verleihen

Du möchtest gerne Erinnerungen für die Ewigkeit? Stimmungs- und gefühlsvolle Bilder mit Ausdruck welche man immer wieder hervornehmen und sich daran zurückerinnern kann?

Dann findest Du hier alle Infos zu den verschiedenen Fotoshootingangeboten und die Galerien zur Inspiration. Nebst  meiner Leidenschaft für die Pferdefotografie biete ich auch Hundefotoshootings an. Ebenfalls kann man mich als Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit buchen. Hauptsächlich bin ich im Kanton Bern und Solothurn unterwegs, bin selbstverständlich aber auch in der ganzen Schweiz und nahem Ausland buchbar. Und nun viel Spass beim stöbern in den Fotogalerien und Angeboten.

Pferde

Und in der Tat,
ein Pferd, das sich stolz trägt,
ist etwas so Schönes, Bewunderns- und Staunenswürdiges,
dass es aller Zuschauer Augen auf sich zieht.
Keiner wird müde, es anzuschauen, solange es sich in seiner Pracht zeigt.
– Xenophon –

Und genau das versuche ich mit meiner Fotografie auch hervorzubringen, Pferde genau so zu zeigen wie sie sind, schön, stolz und kraftvoll. Tauche ein in meine Welt der Pferde.

Hunde

Was wäre ein Tag ohne kühle Seidennase und zwei treuen glücklichen Hundeaugen?
Ein Tag auf der Suche nach Glück.
-Angelika Sandmeier-

Du wünschst dir schon lange ein paar schöne Bilder von deinem besten Freund auf 4 Pfoten? Lass dich von meinen Fotos inspirieren und zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Mensch und Tier

Wahre Freundschaft erkennt man nicht mit dem Auge, sondern mit dem Herzen.

Des Menschen bester Freund ist das Tier. Wer ein eigenes Haustier oder ein Pferd besitzt weiss genau was da gemeint ist. Ein Tier stellt dich abends einfach wieder auf, wenn du müde und erschöpft nach einem langen Tag nach Hause kommst. Die Verbindung und das Vertrauen, das zwischen Menschen und Tieren entsteht, finde ich wahnsinnig schön zu fotografieren.

Hochzeiten

„Liebe ist die Schönheit der Seele.“
-Augustinus Aurelius-

Seid Ihr verlobt und sucht eine Hochzeitsfotografin? Ihr legt Wert auf eine ungezwungene, entspannte Atmosphäre? Eure Hochzeit ist eine eurer wertvollsten Erinnerungen, diese für euch in emotionalen und professionellen Bildern festhalten zu dürfen bedeutet für mich sehr viel.